Susanne Lüönd
Mythenweg 21
8604 Volketswil

044/ 946 02 73
susanne.luond@gmx.ch

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben
Stiftung Ilgenhalde, 19.04.2024
Eintrag Nr. 0
Liebe Susanne
Wir danken dir von Herzen, dass du unsere Kinder und Jugendlichen für einen Tag in eine märchenhafte Athmosphäre entführt hast und ihnen den Einblick in die Welt der unendlich fantasievollen und doch so alltagsnahen Märchen gewährt hast. Viele Kinder und Jugendliche mit Behinderung können selten teilhaben an einem öffentlichen Märchen, weshalb dein Besuch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch und sind gespannt, in welche Welt du uns das nächste Mal entführen wirst.
Priska Gassmann, 22.01.2024
Eintrag Nr. -1
Liebe Susanne
Am 20. Januar hast du mit deinen fantasievollen Märchen, erzählt mit viel Herzblut und Talent, meine Gäste verzaubert.
Mein 60. Geburtstag wird mir und uns allen in bester Erinnerung bleiben! Tausend Dank für dein Engagement und schön warst du an meinem „Märchen-Fest“ mit dabei.
Herzliche Grüsse Priska
Martina, 08.11.2023
Eintrag Nr. -2
Liebe Susanne
Aus den Erzählungen meiner Tochter hört und spürt man deine Leidenschaft und Hingabe für diese wundervollen und von Herzen gestalteten Märchen Abenteuer im Wald.
Es ist immer wieder schön dir zuzuhören. Herzlichen Dank dafür!
Nina, 24.09.2023
Eintrag Nr. -3
Ich habe den Herbst-Märchenabend im Hotzenhaus in Illnau SEHR genossen. Schöne Atmosphäre, spannende und interessante Märchen mit Tiefgang - und alles so wunderschön ummalt mit den Flötentönen von Deiner Tochter. Es war ein eindrücklicher Abend - und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Anlass für Erwachsene.
Tanja, 20.09.2023
Eintrag Nr. -4
Liebe Susanne
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Kindergartenklasse und das wunderschöne Mäusemärchen. Die Kinder hingen an deinen Lippen, selbst diejenigen, die aufgrund ihrer Fremdsprachenkenntnisse nicht alles verstanden haben. Deine mitreissende Art hat alle begeistert. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Denise, 11.07.2023
Eintrag Nr. -5
Liebe Susanne
Als Lehrerin liebe ich es, den Kindern Geschichten zu erzählen und sie damit in eine andere Welt eintauchen zu lassen. Selber bleibt mir im Alltag nur wenig Zeit, um Bücher zu lesen. Umso mehr geniesse ich es, wenn ich dir an einem Märchenanlass zuhören darf. Deine Märchen berühren mich jedes Mal aufs Neue. Ich bekomme Gänsehaut und hie und da eine (Glücks-)Träne. Und nach jedem Anlass weiss ich, dass es nicht der letzte war, den ich besucht habe. Der Märchenanlass im Gewächskafi war wundervoll - fürs Auge, fürs Ohr und für den Gaumen. Einfach für alle Sinne. Herzlichen Dank, dass du mir eine neue Welt gezeigt hast.
Sanga Trepp, 26.06.2023
Eintrag Nr. -6
Wunderbare Website hast du da liebe Susanne. Wunderbar wie auch mitreissend war dein Märchen, welches zu erzählt hattest. Du erzählst aus dem Herzen und das klingt noch lange nach. Ich hoffe, dass ich dich wieder mal erzählen höre.
Rubina Schnellmann, 07.06.2023
Eintrag Nr. -7
Liebe Susanne
Die Märchenstunden bei euch sind einfach bezaubernd und für die Kinder ein sehr schönes Erlebnis.
Vielen Dank und bis bald.
Annemarie, 02.02.2023
Eintrag Nr. -8
Märchen erzählen ist eine Kunst!
Susanne, du hast die Begabung, deine Zuhörerlnnen in den Bann zu ziehen. Ich kann fast nicht genug von deinen wunderbaren Märchen bekommen. Eine wahre Bereicherung!
Herzlichen Dank! Annemarie
Ursula A., 23.01.2023
Eintrag Nr. -9
Ich durfte am 14.Mai 2022 an einer Märchenerzähleinladung zus. mit 2 Kolleginnen teilnehmen. Es war ein überaus schöner Anlass. Susanne ist eine ausgezeichnete Märchenerzählerin. Sie macht es so gut und spricht frei von der Leber im Dialekt, autentisch und mit viel Herzblut.Es war eine Freude ihr zuzuhören. Das ganze war umrahmt mit schöner Gitarrenmusik und ich hoffe auf eine Wiederholung dieses gelungenen Anlasses.Bravo Susanne, mach weiter so. Liebe Grüsse Ursula
Jonas, 17.01.2023
Eintrag Nr. -10
Guten Tag Frau Lüönd
Sie haben eine interessante Webseite. Ich freue mich, Ihnen bald einmal an einer Veranstaltung als Märchenerzählerin zuhören zu können!

Susanna Ackermann-Wittek, Brunaustrasse 11, 8002 Zürich, 044 202 24 68, 079 606 12 38, susanna.ackermann@bluewin.ch